Sehr gute Erfahrungen

Gaby
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
4.8

Das Lehrskript war sehr verständlich und übersichtlich aufgebaut. Mein Tutor war immer erreichbar und hat innerhalb kürzester Zeit geantwortet und mir öfters weitergeholfen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt! Das Fernstudium hat mich weitergebracht und bei meiner Arbeit weitergeholfen. Vielen Dank dafür! Es war ein interessantes und lehrreiches Studium. Ich werde in Zukunft gerne nochmals auf ein Angebot zugreifen, da sehr viele interessante Weiterbildungen angeboten werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man kann in Ruhe zu Hause lernen und sich seine Arbeit selber so einteilen wie es gerade passt. Der Kontakt zum Tutor ist schneller gegeben
  • Der persönliche Kontakt untereinander bzw der persönliche Austausch über Themen ist nicht gegeben, wenn man davon hält.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gaby
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.07.2022
Veröffentlicht am 27.07.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Gaby,
vielen Dank für deine positiven Worte zu unserer Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Kinder.
Es ist toll, dass wir dich mit unserem Service und der Flexibilität überzeugen konnten!
Gerne stehen wir dir weiterhin als Bildungspartner zur Seite.
Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Gaby
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.07.2022
Veröffentlicht am 27.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melina , 30.01.2024 - Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Katrin , 19.06.2023 - Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Michaela , 29.08.2021 - Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Christina , 27.08.2021 - Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Gaby , 27.08.2021 - Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)