Lerninhalte gut - sonst kleine Mängel

Anke
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studieninhalte beziehen sich oft auf Studien die sehr lange zurück liegen. Ich finde, hier sollte eine Aktualisierung erfolgen. Im Online Campus werden Lerninhalte in sehr schlechten Deutsch verfasst (vielleicht übersetzt). Das finde ich sehr schade, dass darauf nicht geachtet wird. Eigentlich kann man alle Medien zum lernen nutzen. Nur bei den Prüfungen, die zeitlich begrenzt werden, konnte ich aufgrund von Programmfehlern (Auflösung auf dem Handy und Tablet nicht korrekt dargestellt) meine Prüfung nicht beenden und es galt als nicht bestanden. Die Nachprüfung habe ich auf PC gemacht, was super funktioniert hat. Zu dem Problem hatte ich auch eine Nachricht geschrieben , leider wurde darauf nicht geantwortet.
Sonst habe ich meine Fragen schnell beantwortet bekommen, wenn es um das Studium ging.
Die Anforderungen an die Abschlussarbeit sollten genauer definiert werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021
Anke
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melina , 30.01.2024 - Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Katrin , 19.06.2023 - Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Gaby , 27.07.2022 - Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Michaela , 29.08.2021 - Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Christina , 27.08.2021 - Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)