Alles perfekt

Nicole
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Lernen macht mir sehr viel Spaß. Die Lernmaterialien sind übersichtlich und der Aufbau der Online Weiterbildung sind nachvollziehbar. Bei Fragen steht immer ein Berater zur Seite. Ich werde die nächste Weiterbildung hier wieder buchen. Preis Leistungsverhältnis finde ich ebenfalls gut. Ich bin sehr zufrieden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Nicole,

wir freuen uns, dass du mit deiner Ausbildung zum Ernährungsberater für Kinder so zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Und freuen uns, dich wieder an unserer Academy begrüßen zu dürfen.
Nicole
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melina , 30.01.2024 - Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Katrin , 19.06.2023 - Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Gaby , 27.07.2022 - Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Michaela , 29.08.2021 - Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Christina , 27.08.2021 - Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)