Hat mir richtig Spaß gemacht

Anika
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Bericht archiviert

ich habe diesen Teil meiner Fortbildung sehr gemocht und es ist mir bei der Abschlussarbeit leicht gefallen ein Thema zu wählen da es uns ziemlich offen gehalten wurd und dafür bin ich sehr dankbar. Insgesamt war die Fortbildung echt anstrengend und hat viel zeit eingenommen aber ich habe mir auch viel mühe gegeben da es mir sehr am Herzen liegt dieses Thema. Und man lernt andere Leute kennen die ganz anders an dieses Thema ran gehen was die ganze Sache so vielschichtig macht...

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität und viel Spielraum bei der Abschlussarbeit
  • Lernmodulfragen manchmal verwirrend
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Anika,

Vielen Dank für dein Feedback zu deiner Ausbildung Ernährungsberater für Kinder! Wir freuen uns, dass du so gerne dabei bist! Danke für deine 5-Sterne Bewertung!

Viele Grüße
dein Academy - Team
Anika
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melina , 30.01.2024 - Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Katrin , 19.06.2023 - Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Gaby , 27.07.2022 - Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Michaela , 29.08.2021 - Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Christina , 27.08.2021 - Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)