Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 14
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 7

Interessantes und lehrreiches Fernstudium

Christina, 27.08.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
4.5
Ich habe in dem Fernstudium viel Wissen mitgenommen über Ernährung und darüber wie viel und was der Körper an Nahrung braucht. Auch ein paar Monate nach der Durcharbeitung der Lehrinhalte kann ich vieles davon in meiner Praxis anwenden und Tipps geben. Auch meine Studienbetreuerin hat mir immer wieder sehr geholfen, wenn ich mal Fragen hatte oder etwas nicht verstanden hatte.
Bewertung lesen
Christina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.08.2021

Sehr gute Erfahrungen gemacht!

Gaby, 27.08.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
4.6
Sehr gute!
Gute Betreuung und bei Fragen schnelle Hilfe und Unterstützung.

Das Lehrmaterial ist gut durchdacht und strukturiert.
Die Auswahlmöglichkeiten der Themen ist großzügig gefächert, für jeden gibt es etwas.
Guter Austausch und Rückmeldungen mit meiner Tutorin.
Bewertung lesen
Gaby
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.08.2021

Erweiterung des Wissens für Theorie & Praxis

Kristin, 26.08.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
4.1
Ich konnte meine kompletten Lerninhalte flexibel einteilen und das Lernen und Erarbeiten an meinen persönlichen Alltag anpassen. Die Inhalte waren breit gefächert, so dass ich meine Kenntnisse rundum erweitern konnte. Beispiele für die Praktische Umsetzung waren gut verständlich und in Vielzahl gegeben. Einen gewissen Teil des Wissens kann ich sogar in meinen Sportkurs für Kinder transferieren.
Bewertung lesen
Kristin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.08.2021

Besser als gedacht

Georg, 24.08.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
4.4
Einwandfreie Anmeldung und Ablauf. Studienmaterial gibt es als Digitale- und Printversion. Teilnahme an den Seminaren ist optional. Plattform könnte übersichtlicher sein. Auch die Betreuung könnte mehr proaktiver sein. Ansonsten bin ich im großen und ganzen zufrieden. Da ich einen Aktionsgutschein verwendet habe, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut gewesen.
Bewertung lesen
Georg
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023