Kompetente und freundliche Beratung

Tina
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hallo, ich habe bereits mein zweites Fernstudium bei der Academy of Sports absolviert.(Athletiktrainer im Handball & Ernährungsberater A-lizenz für Sportler)
Am Anfang war ich skeptisch weil ich keine Ahnung von dem Institut noch von der Professionälität der Mitarbeiter hatte, aber mittlerweile bin ich so glücklich diese beiden Zertifikate absolviert zuhaben. Das Personal ist sehr zuverlässig und beantwortet + hilft mir sehr bei Fragen oder gibt gute Tipps und Tricks für die Abschlussarbeiten. Der Inhalt der Lehrnskripe finde ich sehr übersichtlich und sehr einfach zu verstehen. Ich bin wirklich sehr zu frieden und würde es jedem weiter empfehlen. Mein nächstes Studium wird Sporttherapeut sein und ich freue mich jetzt schon riesig auf das neue Thema .

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.03.2020
Veröffentlicht am 13.03.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Tina,

ich danke dir vielmals für dein positives Feedback und wünsche dir viel Erfolg mit deiner Ernährungsberater A-Lizenz und deiner Ausbildung zum Athletiktrainer für Handball.
Toll, dass wir dich von unserem Ausbildungskonzept überzeugen konnten!

Vielen Dank auch für deine Weiterempfehlung!

Viele liebe Grüße aus Backnang
dein Academy-Team
Tina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.03.2020
Veröffentlicht am 13.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martina , 10.08.2023 - Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Fabian , 08.07.2023 - Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Lisa , 02.04.2022 - Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Martin , 23.12.2021 - Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Verena , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)