Simpel und gut

Mathis
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gut strukturierter Lerninhalt, insgesamt war das Fernstudium übersichtlich und bei Fragen wurde man schnell vom Dozenten z.b, beraten.
Inhaltlich lernt man nicht unbedingt immer die wahnsinnigsten neuen Erkenntnisse aber auf jeden Fall die Basics die man braucht. Wendet man das Wissen nicht praktisch an vergisst man wieder viel, z.b bei meinem Lehrgang bei den NEM, da ich kein Fan davon bin und aktuell nicht viel damit rumexperimentiere weiß ich nicht mehr so viel vom Inhalt, andere Sachen hingegen verhält mam besser weil man sie tagtäglich braucht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mathis
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.03.2020
Veröffentlicht am 20.03.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Mathis,

vielen Dank dein tolles Feedback. Wir freuen uns, dass wir dir bei Fragen immer persönlich zur Seite stehen konnten! Danke für dein Lob für unsere Lehrskripte und die Betreuung durch unsere Dozenten.

Gerne stehen wir dir bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite!

Dein Team der Academy of Sports!
Mathis
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.03.2020
Veröffentlicht am 20.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martina , 10.08.2023 - Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Fabian , 08.07.2023 - Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Lisa , 02.04.2022 - Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Martin , 23.12.2021 - Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Verena , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)