Hätte mir mehr Inhalt des Lehrskripts gewünscht

Birgit
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
3.5

Das Lehrskript ist relativ dünn und damit man die umfassende Abschlussarbeit 20 - 30 Seiten erstellen kann müssen parallel dazu intensiv zusätzliche Fachbücher gewälzt werden,sonst wäre das nicht machbar. Die Erstellung der Abschlussarbeit bedeutet enorme Zeit die man aufbringen muss!!! Das war mir zuvor nicht so ersichtlich... Betreuer alle nett und freundlich,auch top Service.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.06.2021
Veröffentlicht am 09.06.2021

Hallo Birgit,

vielen Dank für dein Feedback. Gerne möchte ich zu deinem speziellen Fall Rückmeldung geben. Bei uns gibt es die Möglichkeit sich Vorwissen auf eigene Verantwortung anerkennen zu lassen. Da du direkt in die fortgeschrittene Lizenz eingestiegen bist und dir sämtliche Grundlagen anerkennen lassen hast, fehlt dir scheinbar das komplette Grundfachwissen (von uns), welches du dir selbstständig über Fachbücher angeeignet hast.

Die Ernährung C-Lizenz, die wir vorab empfehlen und anbieten, ist als methodisch-didaktische Grundausbildung sicherlich der einfachere Weg. Zusätzlich hast du dir aus Zeitgründen und vorhandenem Vorwissen auch alle Unterrichtseinheiten anerkennen lassen. So hast du mit einem absoluten Minimum an Vorinformationen versucht, eine Abschlussarbeit zu schreiben, die für dich sicherlich richtig schwer zum Anfertigen gewesen sein muss.

Jeder der unsere Ausbildung, von der C-Lizenz bis zur eigentlichen Ernährungsberater/in für Sportler absolviert, ist bestens auf die Abschlussarbeit vorbereitet. Mit den Inhalten aus beiden Lizenzen kannst du problemlos die vorgegebenen Seitenanzahlen erreichen. Gerade im ergänzenden Unterricht bereiten wir umfassend hierauf vor. Da hast du dir leider auch etwas entgehen lassen, was dir viel geholfen hätte. Natürlich hast du jederzeit auch weiterhin die Möglichkeit deine Unterrichtseinheiten kostenfrei nachzuholen. Für einen kleinen Endpreis können wir dir die Lehrmaterialien der Grundausbildung ebenfalls zukommen lassen.

Wir möchten unbedingt sicherstellen, dass du dich später in deiner Tätigkeit als Ernährungsberaterin bestmöglich aufgehoben fühlst. Ein sicherer Umgang mit deinen Kunden wollen wir gleichermaßen gewährleistet wissen. Wir unterstützen dich hierzu gerne noch einmal!

Dein Academy of Sports - Team
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.06.2021
Veröffentlicht am 09.06.2021

Martina , 10.08.2023 - Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Fabian , 08.07.2023 - Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Lisa , 02.04.2022 - Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Martin , 23.12.2021 - Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Verena , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)