In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher super

Verena, 24.08.2021
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Das Matierial ist bisher super umfangreich und informativ, gerade wenn man in dem Bereich bisher keine Vorkenntnisse hat.
Zwischendurch muss man immer kleine Test absolvieren, die einem einen Überblick über den Lernstand geben. Dise fließen am Ende allerdings nicht in die Abschlussnote ein. Insgesamt bin ich bisher echt gut zufrieden.
Verena
Geschrieben am 24.08.2021

Super interessant und lehrreich

Dennis, 24.08.2021
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Gute Lektoren, gute Erreichbarkeit. Viel Spaß und auf jeden Fall Lehrreich.

Sowohl Präsenz als auch Selbststudium waren kurzweilig und informativ

Abschlussarbeit anspruchsvoll, was mir gut gefallen hat, da so ein hohes Niveau gewährleistet werden kann.
Dennis
Geschrieben am 24.08.2021

Hervorragend

Isabell, 03.08.2021
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Ich fande es sehr informative und interessant und man hat eine Menge an Input bekommen. Es war umfangreich und spannend. Die Kommunikation von den Dozenten und anderen Teilnehmern war auch gut organisiert. Und das man die Zertifikate per Post erhält finde ich schön.
Isabell
Geschrieben am 03.08.2021

Super Studium

Bianca, 02.08.2021
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Sehr persönliche und individuelle Betreuung. Ist auch leicht neben dem Beruf zu schaffen. Man hat immer einen Ansprechpartner, man kann jederzeit zu allem Fragen stellen und man findet für jedes Problem eine Lösung. Würde ich jederzeit wieder machen.
Bianca
Geschrieben am 02.08.2021