In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hervorragend

Isabell, 03.08.2021
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Ich fande es sehr informative und interessant und man hat eine Menge an Input bekommen. Es war umfangreich und spannend. Die Kommunikation von den Dozenten und anderen Teilnehmern war auch gut organisiert. Und das man die Zertifikate per Post erhält finde ich schön.
Isabell
Geschrieben am 03.08.2021

Super Studium

Bianca, 02.08.2021
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Sehr persönliche und individuelle Betreuung. Ist auch leicht neben dem Beruf zu schaffen. Man hat immer einen Ansprechpartner, man kann jederzeit zu allem Fragen stellen und man findet für jedes Problem eine Lösung. Würde ich jederzeit wieder machen.
Bianca

Super Studium

Tania, 02.08.2021
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Das Studium hat mir sehr gut gefallen. Das Lernmaterial war sehr gut der Kurs gut aufgebaut und auch die online Seminare waren sehr hilfreich. Bei Fragen oder Anmerkungen wurde stets schnell und hilfreich geantwortet. Ich würde das Studium auf jeden Fall weiter empfehlen.
Tania

Lohnenswertes Fernstudium mit Praxisbezug

Léonie, 02.08.2021
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Die Ausbildung ist eine gute Investition und das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Die Studieninhalte sind sehr kurzweilig. Natürlich, wie bei anderen Ausbildungen auch, kommst du um das konsequente Lernen nicht herum. Die Betreuung war optimal und sehr freundlich.
Ich kann diesen Onlinekurs nur weiterempfehlen und gebe 5 Sterne.
Léonie
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2022