Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 7
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 8

Super Studium

Tania, 02.08.2021
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
5.0
Das Studium hat mir sehr gut gefallen. Das Lernmaterial war sehr gut der Kurs gut aufgebaut und auch die online Seminare waren sehr hilfreich. Bei Fragen oder Anmerkungen wurde stets schnell und hilfreich geantwortet. Ich würde das Studium auf jeden Fall weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Tania
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Lohnenswertes Fernstudium mit Praxisbezug

Léonie, 02.08.2021
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
5.0
Die Ausbildung ist eine gute Investition und das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Die Studieninhalte sind sehr kurzweilig. Natürlich, wie bei anderen Ausbildungen auch, kommst du um das konsequente Lernen nicht herum. Die Betreuung war optimal und sehr freundlich.
Ich kann diesen Onlinekurs nur weiterempfehlen und gebe 5 Sterne.
Bewertung lesen
Léonie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Es hat mit viele neue Erkenntnisse gebracht

Jutta, 02.08.2021
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
4.8
Das Fernstudium hat mir viel Spaß gemacht. Ich hätte allerdings erst die normale B-Lizenz machen sollen und dann den Ernährungsberater für Sportler, so war es doch sehr viel Stoff. Aber hinterher ist man oft schlauer! Vor allem die Online-Seminare waren sehr gut, und haben mir die Paxis der Ernährungsberatung gut näher gebracht.
Bewertung lesen
Jutta
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Hätte mir mehr Inhalt des Lehrskripts gewünscht

Birgit, 08.06.2021
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
3.5
Das Lehrskript ist relativ dünn und damit man die umfassende Abschlussarbeit 20 - 30 Seiten erstellen kann müssen parallel dazu intensiv zusätzliche Fachbücher gewälzt werden,sonst wäre das nicht machbar. Die Erstellung der Abschlussarbeit bedeutet enorme Zeit die man aufbringen muss!!! Das war mir zuvor nicht so ersichtlich... Betreuer alle nett und freundlich,auch top Service.
Bewertung lesen
Birgit
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.06.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023