In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Inhalte schön weiter gegeben

Sandra, 16.01.2021
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Natürlich ist ein online Studium immer anders, aber AoS bekommt es gut hin die Inhalte zu vermitteln.
Die Hefte waren sehr gut. Ich hätte mir evtl ein bisschen mehr praktische Tipps vorstellen können. Z.B. welche Arten von Kunden auf einen zukommen und mit welchen Programmen man gut arbeiten kann.
Sandra
Geschrieben am 16.01.2021

Perfektes Fernstudium mit freier Zeiteinteilung

Yvonne, 15.01.2021
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Für mich als Mutter war es ideal, da ich mir das Studium zeitlich so einplanen konnte wie es in meinen Alltag passte.
Mit dem Lehrskript bzw. Material bin ich gut klar gekommen. Bei Fragen wurde mir auch zügig geholfen.
Ich kann die Academy hierfür sehr empfehlen.
Yvonne
Geschrieben am 15.01.2021

Interessante Details in Bezug auf Sportler

Sascha Nikolajewicz, 11.01.2021
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Die Überleitung von der Basisernährung zur Sporternährung ist sehr gelungen. Mit den Lerninhalten können alle Sportarten abgedeckt werden. Die Individualität eines jeden Klienten wird hervorragend in den Vordergrund gestellt, das passt hervorragend zu meiner Philosophie.
Sascha Nikolajewicz
Geschrieben am 11.01.2021

Flexibel und gut aufbereiteter Stoff

Nina, 29.12.2020
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Nette Betreuung, Flexibilität, in Abschnitten mit Lernerfokgskontrollen, online Termine flexibel buchbar, kann zeitlich verlängert werden ohne zusätzliche Kisten, Skriptum gut aufgearbeitet uns verständlich, als Einstieg in die Materie als auch zur Wiederholung.
Nina
Geschrieben am 29.12.2020