In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ernährungsberater für Sportler

Giuseppe, 23.05.2020
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Ich hab mit dem O.g. Fernstudium gestartet, um mein Wissen weiterhin auszubauen!
Es ist sehr interessant zu lesen und macht jedesmal Freude!
Auch der Aufbau ist super und verständlich.
Zum anderen gibt es zahlreiche Lehrvideos um sich da noch besser reinzufinden.
Summa summarum alles tip top!
Giuseppe
Geschrieben am 23.05.2020

Sehr gut auf Sportler zugeschnitten

Daniel, 21.04.2020
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Sehr strukturiertes Skript. Die Themen bauen gut aufeinander auf. Die Lernvideos bieten eine gut Abwechslung und vertiefen bzw. Veranschalichen den Sachverhalt auf eine sehr gute Weise. Sehr gut sind auch die QR Codes für die Videos. Skript ist auch auf dem Smartphone gut lesbar.
Daniel
Geschrieben am 21.04.2020

Simpel und gut

Mathis, 19.03.2020
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Gut strukturierter Lerninhalt, insgesamt war das Fernstudium übersichtlich und bei Fragen wurde man schnell vom Dozenten z.b, beraten.
Inhaltlich lernt man nicht unbedingt immer die wahnsinnigsten neuen Erkenntnisse aber auf jeden Fall die Basics die man braucht. Wendet man das Wissen nicht praktisch an vergisst man wieder viel, z.b bei meinem Lehrgang bei den NEM, da ich kein Fan davon bin und aktuell nicht viel damit rumexperimentiere weiß ich nicht mehr so viel vom Inhalt, andere Sachen hingegen verhält mam besser weil man sie tagtäglich braucht.
Mathis
Geschrieben am 19.03.2020

Kompetente und freundliche Beratung

Tina, 13.03.2020
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Hallo, ich habe bereits mein zweites Fernstudium bei der Academy of Sports absolviert.(Athletiktrainer im Handball & Ernährungsberater A-lizenz für Sportler)
Am Anfang war ich skeptisch weil ich keine Ahnung von dem Institut noch von der Professionälität der Mitarbeiter hatte, aber mittlerweile bin ich so glücklich diese beiden Zertifikate absolviert zuhaben. Das Personal ist sehr zuverlässig und beantwortet + hilft mir sehr bei Fragen oder gibt gute Tipps und Tricks für die Abschlussarbeiten. Der Inhalt der Lehrnskripe finde ich sehr übersichtlich und sehr einfach zu verstehen. Ich bin wirklich sehr zu frieden und würde es jedem weiter empfehlen. Mein nächstes Studium wird Sporttherapeut sein und ich freue mich jetzt schon riesig auf das neue Thema .
Tina
Geschrieben am 13.03.2020