In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Simpel und gut

Mathis, 19.03.2020
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Gut strukturierter Lerninhalt, insgesamt war das Fernstudium übersichtlich und bei Fragen wurde man schnell vom Dozenten z.b, beraten.
Inhaltlich lernt man nicht unbedingt immer die wahnsinnigsten neuen Erkenntnisse aber auf jeden Fall die Basics die man braucht. Wendet man das Wissen nicht praktisch an vergisst man wieder viel, z.b bei meinem Lehrgang bei den NEM, da ich kein Fan davon bin und aktuell nicht viel damit rumexperimentiere weiß ich nicht mehr so viel vom Inhalt, andere Sachen hingegen verhält mam besser weil man sie tagtäglich braucht.
Mathis
Geschrieben am 19.03.2020

Kompetente und freundliche Beratung

Tina, 13.03.2020
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Hallo, ich habe bereits mein zweites Fernstudium bei der Academy of Sports absolviert.(Athletiktrainer im Handball & Ernährungsberater A-lizenz für Sportler)
Am Anfang war ich skeptisch weil ich keine Ahnung von dem Institut noch von der Professionälität der Mitarbeiter hatte, aber mittlerweile bin ich so glücklich diese beiden Zertifikate absolviert zuhaben. Das Personal ist sehr zuverlässig und beantwortet + hilft mir sehr bei Fragen oder gibt gute Tipps und Tricks für die Abschlussarbeiten. Der Inhalt der Lehrnskripe finde ich sehr übersichtlich und sehr einfach zu verstehen. Ich bin wirklich sehr zu frieden und würde es jedem weiter empfehlen. Mein nächstes Studium wird Sporttherapeut sein und ich freue mich jetzt schon riesig auf das neue Thema .
Tina
Geschrieben am 13.03.2020

Ausbildung auf hohem Niveau

Katherine, 08.03.2020
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Die Inhalte der Ausbildung werden in den Skripten sehr gut aufbereitet und verständlich vermittelt. Gute Onlinepräsenzen. Praxisnahe Beispiele. Höchste Flexibilität. Rasche Antworten auf Fragen von Dozenten und Verwaltung. Verwaltung im zuvorkommend. Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet.
Katherine
Geschrieben am 08.03.2020

Absolut empfehlenswert

Eva, 03.12.2019
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Super Beratung und Betreuung in jeder Phase, begonnen telefonisch bei der Kursauswahl bis zur Betreuung über den Online Campus. Die Unterlagen sind sehr verständlich und übersichtlich aufgebaut. Es gibt nach jedem Kapitel Lernkontrollen, was für die Vertiefung der Inhalte sehr hilfreich ist. Ich bin komplett zufrieden und werde weitere Weiterbildungen bei der Academy machen :)
Eva
Geschrieben am 03.12.2019