Fehler in den Texten im Studienmaterial

Jeanette
Ernährungsberater für vegane Ernährung (Zertifikat)
3.7

An sich ein guter Lehrgang, jedoch mit Abstrichen, da er einige Fehler in den Texten hat (Grammatik). Es sollte jemand geben, der die Texte noch mal prüft / gegenliest. Außerdem dachte ich, dass es bei dem veganen Lehrgang für Ernährungsberater eine finale Abschlussprüfung stattfindet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jeanette
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.02.2023
Veröffentlicht am 01.02.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Jeanette,

vielen Dank für die Weiterempfehlung und Glückwunsch zu deinem Abschluss "Ernährungsberaterin für vegane Ernährung".
Ich gebe deine Anregung sofort an unser Qualitätsmanagement weiter, sodass die Fehler behoben werden können.
Gerne stehen wir dir bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite.

Dein Team der Academy of Sports
Jeanette
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.02.2023
Veröffentlicht am 01.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dorothea , 22.02.2023 - Ernährungsberater für vegane Ernährung (Zertifikat)
Jörg , 08.04.2022 - Ernährungsberater für vegane Ernährung (Zertifikat)
Lina , 10.12.2021 - Ernährungsberater für vegane Ernährung (Zertifikat)