Tolle Themenauswahl

Lina
Ernährungsberater für vegane Ernährung (Zertifikat)
4.4

Da ich mich bereits seit einigen Jahren vegan ernähre und mich somit schon viel mit dem Thema beschäftigt hatte, habe ich tatsächlich nicht sehr viel Neues gelernt. Ich hätte mir inhaltlich etwas mehr Tiefe gewünscht.
Im Allgemeinen bin ich aber dennoch sehr zufrieden! Ich konnte bereits vorhandene Kenntnisse noch einmal auffrischen und fühle mich nun gefestigter in meinem Wissen.
Den Aufbau der einzelnen Lernanschnitte und die Auswahl der Themen fand ich sehr gut gewählt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.12.2021
Veröffentlicht am 10.12.2021
Lina
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.12.2021
Veröffentlicht am 10.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dorothea , 22.02.2023 - Ernährungsberater für vegane Ernährung (Zertifikat)
Jeanette , 01.02.2023 - Ernährungsberater für vegane Ernährung (Zertifikat)
Jörg , 08.04.2022 - Ernährungsberater für vegane Ernährung (Zertifikat)