Fundierte Fortbildung online

Jörg
Ernährungsberater für vegane Ernährung (Zertifikat)
5.0

Es ist nicht meine erste Online Fortbildung, die ich gemacht habe, aber meine erste in der Academy of Sports.
Das Konzept hier geht vollkommen auf. Die Reaktion auf Fragen sind zeitnah, der OnlineCampus übersichtlich gestaltet und das Lernmaterial auf dem neusten Stand. Alles in Allem für mich eine gut gefüllte Zeit mit einem für mich sehr zufriedenem Ergebnis. Ich habe bereits weitere Aus- und Fortbildungen dort gebucht. Für mich ein sehr gutes Gesamtkonzept.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gutes Lernmaterial, Online
  • Präsenz Online Seminare scheinbar immer nur Mittwochs
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jörg
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.04.2022
Veröffentlicht am 08.04.2022
Jörg
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.04.2022
Veröffentlicht am 08.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dorothea , 22.02.2023 - Ernährungsberater für vegane Ernährung (Zertifikat)
Jeanette , 01.02.2023 - Ernährungsberater für vegane Ernährung (Zertifikat)
Lina , 10.12.2021 - Ernährungsberater für vegane Ernährung (Zertifikat)