Sehr empfehlenswert!

,
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Anmeldung und Start waren einfach und sehr kompfortabel. Erster Eindruck der Unterlagen war sehr professionell. Insgesamt waren die Studienmaterialien qualitativ hochwertig, umfassend und atuell. Kompetenz der Dozentin war ausgezeichnet. Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte sehr zeitnah. Kontakt zur Dozentin war sehr angenehm. Beratung und Service der Hochschule war professionell und kompetent.

  • Umfassend auf den Punkt gebrachter Lehrninhalt
  • Nichts auszusetzen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tobias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 22.10.2017
Tobias
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 22.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kathrin , 19.05.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Lisa , 14.05.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Daniela , 10.11.2018 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jane , 24.04.2018 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Susanne , 07.02.2018 - Ernährungsberater (Zertifikat)