Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Sehr empfehlenswerte Fernuni

Susanne, 07.02.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung ist super. Fragen werden sofort beantwortet. Sehr nette Betreuung. Die Inhalte der Studienmaterialien sind gut aufbereitet und logisch und verständlich aufgebaut. Die Aufgaben der Studienbriefe beziehen sich auf die Inhalte der einzelnen Studienhefte, so dass sie gut zu bearbeiten sind.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Mit Seminar
Geschrieben am 07.02.2018

Sehr guter praxisorientierter Studiengang

Christina, 26.10.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die vielseitigen praxisorientierten Lerninhalte, in Verbindung mit dem Abschlussseminar, ermöglichen eine optimale Umsetzung im Berufsalltag.
Das vermittelte Wissen ist außerdem sehr umfassend und ermöglicht sehr vielseitige berufliche Einsatzmöglichkeiten.
Bewertung lesen
Christina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Mit Seminar
Geschrieben am 26.10.2017

Sehr empfehlenswert!

Tobias, 22.10.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Anmeldung und Start waren einfach und sehr kompfortabel. Erster Eindruck der Unterlagen war sehr professionell. Insgesamt waren die Studienmaterialien qualitativ hochwertig, umfassend und atuell. Kompetenz der Dozentin war ausgezeichnet. Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte sehr zeitnah. Kontakt zur Dozentin war sehr angenehm. Beratung und Service der Hochschule war professionell und kompetent.
Bewertung lesen
Tobias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Mit Seminar
Geschrieben am 22.10.2017

Gute Betreuung

Saskia, 19.06.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung war sehr gut, alle Fragen wurden schnell und gut beantwortet.
Die Inhalte waren gute Grundlagen für die Arbeit als Ernährungsberater, allerdings hätten manche Inhalte etwas wissenschaftlicher aufbereitet werden können. Die tatsächliche Praxisphase war eindeutig zu kurz.
Bewertung lesen
Saskia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Mit Seminar
Geschrieben am 19.06.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023