Gute Erfahrungen!

Karin, 03.01.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Abschlussseminar in Bremen, an dem ich Ende Oktober/Anfang November 2014 teilgenommen habe und das sehr gut organisiert war, fand ich zwar interessant (nicht zuletzt auch die Gelegenheit, andere Kursteilnehmer und ihre Situation kennenzulernen), fachlich und vor allem methodisch-didaktisch aber nicht überzeugend.
Karin
Geschrieben am 03.01.2015

Gute Betreuung, sehr gute Organisation

Sina, 11.12.2014
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Studienmaterialien schienen mir sehr aktuell, jedoch sind manche Lernhefte sehr langatmig geschrieben. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell und teilweise gibt es auch eine detaillierte Beschreibung, welche Aspekte hätten anders geschrieben werden können. Das Präsenzseminar war in Ordnung, hat man bereits Erfahrungen im Bereich "Präsentation", so ist dies als kleine Auffrischung zu betrachten. Die Beratung und der Studienservice waren gut erreichbar und Probleme wurden immer schnell gelöst.
Sina
Geschrieben am 11.12.2014

Stets hilfsbereite Berater, viele Prüfungsorte

Anke, 06.12.2014
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium verlief reibunglos, ich konnte kurzfristig einen Monat unterbrechen. Die Materialien werden zügig versendet und Einsendeaufgaben schnell korrigiert. Die Tutorin ist jederzeit für Fragen erreichbar, auch telefonisch. Die Strukturierung des Lernmaterials hätte ich mir teils übersichtlicher gewünscht.
Anke
Geschrieben am 06.12.2014

Innovatives und gut gefuehrtes Institut

Mary, 07.04.2014
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht. Die Lehrkraefte sind sofort erreichbar und korregieren die Einsendeaufgaben sehr zuegig. Auch die Beratung und der Service des Institus sind sehr angemessen und stets weiterfuehrend. Ich bin sehr zufrieden, dass ich bei der APOLLON Hochschule mein Fernstudium mache.
Mary
Geschrieben am 07.04.2014