Ausgezeichnet! Super Betreuung und Inhalte

Dinah
Ernährungsberater für vegetarische und vegane Ernährung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin mit dem Preis Leistungs Verhältnis sehr zufrieden. Die Betreuung ist sehr gut - man erhält sehr schnell und auch am Wochenende antworten und auch Benotungen. Die Inhalte sind ausführlich mit Hinweisen auf Studien/ Internet Adressen / etc. Und sind gut strukturiert.
Es gibt Aufgaben zur Vertiefung des Wissens. Vorträge wurden ein paar online angeboten - allerdings nicht speziell zu den Studien Inhalten und um 17Uhr ( zu der Zeit bin ich noch am arbeiten im Job).
Der online Campus ist in den Kinderschuhen - ich hoffe das wird weiter ausgebaut :)
Man ist sehr flexibel hat keine zeitlichen Vorgaben und kann kostenfrei um 6 Monate verlängern.
Allem im allem bin ich sehr zufrieden und kann nur eine Empfehlung aussprechen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Dinah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.04.2021
Veröffentlicht am 19.04.2021
Dinah
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.04.2021
Veröffentlicht am 19.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ulrike , 22.04.2021 - Ernährungsberater für vegetarische und vegane Ernährung (Zertifikat)
Daniel , 19.04.2021 - Ernährungsberater für vegetarische und vegane Ernährung (Zertifikat)
Katrin , 22.01.2021 - Ernährungsberater für vegetarische und vegane Ernährung (Zertifikat)