Kurzweilig aber sehr lehrreich!

Manuela
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Insgesamt war ich mit dieser Online Ausbildung wirklich zufrieden. Der Stoff in den Lehrvideos wurde interessant und kurzweilig rübergebracht. Mithilfe der Lehrbriefe konnte ich von überall für die Zwischentests lernen. Sehr viel Input, Tipps und gar nicht trocken! Auch die Organisation am Prüfungstag war gut. Freue mich jetzt schon das Gelernte als Ernährungsberaterin in der Praxis umzusetzen. Empfehle diese Ausbildung ohne Bedenken weiter!

  • Lehrreiche Unterlagen, flexibel nicht langweillig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.06.2019
Veröffentlicht am 12.06.2019
Manuela
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.06.2019
Veröffentlicht am 12.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 23.06.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Cely , 25.05.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Andreas , 31.03.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Hannes , 07.02.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Susanne , 02.12.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)