Empfehlenswert, wird nicht der letzte Kurs gewesen sein

Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)

Skript sehr hilfreich, wie auch die sonst zur Verfügung gestellten Videos. Ansprechpartner in der Akademie wie auch der Prüfer spitzenmäßig. Online Campus war sehr leicht in der Bedienbarkeit. Zwischentests nach jedem Kapitel sehr hilfreich, wenngleich ein Feedback nach einer falschen Beantwortung wünschenswert wäre. Ich würde diesen Lehrgang jederzeit wieder machen und mich erneut für die Online Variante entscheiden, da es mir mehr zusagt, Zeit zu haben intensiv die Dinge mir anzueignen anstatt in 2 Wochenenden alles in Präsenz vermittelt zu bekommen. Ein kurzes Gespräch vor Prüfung wäre das Einzige, was das sonst sehr gute Angebot vervollständigen würde. Bei Fragen wird einem umgehend geholfen und jeder ist bemüht zeitnah Antworte, wie auch Lösungen zu finden.

• Zeit frei einteilbar, qualifizierte Ansprechpartner, Online Campus gut aufgebaut
  • kein unmittelbares Feedback nach falschen Ergebnissen in Zwischentests, kein unmittelbarer, direkter Ansprechpartner bei Fragen (werden aber dennoch immer mit etwas Zeitversatz vom Kundenservice nach RS beantwortet)
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020

Sandra , 23.06.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Cely , 25.05.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Andreas , 31.03.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Hannes , 07.02.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Susanne , 02.12.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)