Gute Lerninhalte

Christine
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv auch wenn bei mir leider ein paar organisatorische Schwierigkeiten auftraten. Das Team der Kundenbetreuung war aber immer ein sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Im Kurs erlernt man die Grundlagen des Stoffwechsels, welche Rollen den verschiedenen Nahrungsbestandteilen zukommen, alles über Vitamine und Mineralstoffe. Ich habe mich mittlerweile auf Intoleranzen spezialisiert, da ich selbst betroffen bin. Hierüber gibt es nur einen ganz kleinen Hinweis im Kurs. Ich würde mir hier etwas mehr Informationen wünschen. Für eine Ernährungsberatung im Bereich Abnehmen oder Sport reichen die Inhalte aber auf jeden Fall aus.

  • Lernen wann man möchte und wie man Zeit hat
  • Kein persönlicher Ansprechpartner (außer Kundenbetreuung)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.12.2020
Veröffentlicht am 04.01.2021
Christine
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.12.2020
Veröffentlicht am 04.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 23.06.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Cely , 25.05.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Andreas , 31.03.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Hannes , 07.02.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Susanne , 02.12.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)