Guter Lehrgang für Einsteiger

Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)

Der Fernlehrgang Ernährungsberater war sehr gut strukturiert und durch die flexible Zeiteinteilung konnte man sich seine Lernzeit individuell einteilen.
Die Videos waren gut aufbereitet und ausführlich erklärt, sodass man mit den Lehrbriefen und Videos genügend Material hatte, um sich auf die Prüfug vorzubereiten.
Ich hätte mir eine Möglichkeit gewünscht, sich mit Dozenten oder anderen Lernenden auszutauschen. Über eine Plattform oder ein Forum hätte man sich noch besser vorbereiten können und vor allem wäre ein Community-Gefühl entstanden, was so leider komplett gefehlt hat.
Insgesamt ist die Ausbildung ein guter Einstieg für Anfänger, allerdings würde ich jedem, der selbstständig in diesem Gebiet arbeiten möchte, noch ein zusätzliches Training oder eine weitere Ausbildung empfehlen, um noch mehr Sicherheit, Praxis-Erfahrungen und detaillierteres Wissen zu erlangen.
Die Prüfung war hervorragend organisiert! Man wurde bestens über den Ablauf informiert und hatte einen theoretischen sowie einen praktischen Test. Hier kam zum ersten Mal ein Gemeinschaftsgefühl auf, da man die anderen Teilnehmer und den Dozenten nun auch live vor Augen hatte.
Ich würde die Ausbildung, auch aufgrund des unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnisses, weiter empfehlen.

• Gut strukturierte Lerninhalte, schneller Kundensupport, Preis-Leistungs-Verhältnis
  • fehlendes Gemeinschaftsgefühl aufgrund fehlender Pattform, um sich auszutauschen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.01.2021
Veröffentlicht am 05.01.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.01.2021
Veröffentlicht am 05.01.2021

Sandra , 23.06.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Cely , 25.05.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Andreas , 31.03.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Hannes , 07.02.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Susanne , 02.12.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)