Gute Möglichkeit um neben Beruf und Familie

Frank
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann das Fernstudium an der ASG nur empfehlen. Es bietet eine gute Möglichkeit um neben Beruf und Familie den Einstieg als Ernährungsberater zu schaffen oder sich einfach nur selbst weiterzubilden. Außerdem biete das Fernstudium ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und ist zeitlich absolut Flexibel. Damit diese Art von Kurse nur eine Art Einstieg in die Materie sein können sollte jedem Bewusst sein. Damit im Anschluss noch ein langer Weg bis zum erfolgreichen Ernährungsberater vor einem liegt ist denke ich auch jedem klar.

  • Zeitlich flexibel, gutes Preis- Leistungsverhältnis
  • Praktische Erfahrungen werden nur im Rahmen einer Lehrprobe gesammelt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Frank
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.01.2021
Veröffentlicht am 05.01.2021
Frank
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.01.2021
Veröffentlicht am 05.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 23.06.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Cely , 25.05.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Andreas , 31.03.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Hannes , 07.02.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Susanne , 02.12.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)