Flexibel, leerreich, kompakt, schaffbar

Petra
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das online-Seminar konnte ich in meinen Wochenplan gut einbauen, durch zahlreiche Hör-Lektionen und Zwischentests, die beliebig oft angehört/durchgeführt werden können war das Lernen vereinfacht. Das Lehrbuch ist kompakt und Hinweise auf Internetseiten/Literatur haben die Informationen gut ergänzt. Eine notwendige Verlängerung wurde ohne Problem gewährt. Auch die online-Handhabung war einfach und ohne großes technisches Wissen schaffbar; Ich bin sehr zufrieden.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021
Petra
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 23.06.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Cely , 25.05.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Andreas , 31.03.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Hannes , 07.02.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Susanne , 02.12.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)