Ernährungsberaterin online

Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)

Das Studium online ist von der zu absolvierenden Zeit her frei einteilbar, was ich sehr positiv finde, den ich konnte mir, da ich berufstätig bin, einteilen wie und wann ich Zeit zum lernen hatte. Die Lehrbriefe sind übersichtlich gestaltet. Positiv ist es ,das die Zwischenprüfungen, die dich nur dann in den nächsten Lehrbrief lassen, jederzeit wiederholt werden können zur Überprüfung deines gelernten Wissens. Mit der online Abschlussprüfung war ich ebenfalls zufrieden (nach anfänglichen Schwierigkeiten meinerseits beim einloggen, liegt an mir, bin technisch nicht so sehr begabt) lief die Prüfung soweit ganz gut ab, habe auf jeden Fall bestanden und fühle mich auf mein neues Aufgabengebiet gut vorbereitet. Welche Spezialisierung ich jetzt noch machen möchte, liegt jetzt dann an mir. Das war erstmal die Grundlagenausbildung der Ernährungsberatung. Ich arbeite im Fitnessstudio und möchte Sport und Ernährung zusammen anbieten.

• Freie Zeiteinteilung
  • Fragen kannst du nur per e-mail anfragen, wünschte mir das ich den Lehrer mal per online Chat hätte sprechen können um offene Fragen persönlich klären zu können
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.08.2021
Veröffentlicht am 31.08.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.08.2021
Veröffentlicht am 31.08.2021

Sandra , 23.06.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Cely , 25.05.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Andreas , 31.03.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Hannes , 07.02.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Susanne , 02.12.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)