Der Fernlehrgang "Ernährungsberater" beim Anbieter "Akademie für Sport und Gesundheit Dr. Bergmann GmbH" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 449 €. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

449 €
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungscoach
IST-Studieninstitut
Ernährung nach LOGI
Academy of Sports
Ernährungsberater

Super Betreuung und Vorbereitung

Justine, 01.12.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bei allen Fragen bekam ich sofort eine schnelle Rückmeldung. Die ganze Organisation lief einwandfrei und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Ich konnte mir meine Zeit zum lernen selber einteilen und hatte dann dementsprechend ein gutes Gefühl, mich zur richtigen Zeit für die Prüfung anzumelden.
Ich würde auf jeden Fall einen weiteren Lehrgang bei der ASG wählen.
Justine
Geschrieben am 01.12.2019

Kurzweilig aber sehr lehrreich!

Manuela, 11.06.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Insgesamt war ich mit dieser Online Ausbildung wirklich zufrieden. Der Stoff in den Lehrvideos wurde interessant und kurzweilig rübergebracht. Mithilfe der Lehrbriefe konnte ich von überall für die Zwischentests lernen. Sehr viel Input, Tipps und gar nicht trocken! Auch die Organisation am Prüfungstag war gut. Freue mich jetzt schon das Gelernte als Ernährungsberaterin in der Praxis umzusetzen. Empfehle diese Ausbildung ohne Bedenken weiter!
Manuela
Geschrieben am 11.06.2019