In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hervorragendes Lehrmaterial und Online-Campus

Susanne, 02.12.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe eine Ausbildung zum Ernährungsberater an der Akademie für Sport und Gesundheit absolviert. Umfang und Darbietung der Lehrinhalte waren hervorragend und ermöglichen eine optimale Vorbereitung auf die Prüfung. Bei Fragen oder Problemen erhält man umgehend Unterstützung. Auf Änderungswünsche oder z.B. auch Fristverlängerungen aufgrund persönlicher Umstände wird flexibel und freundlich eingegangen.
Susanne
Geschrieben am 02.12.2021

Ernährungsberaterin online

Sigrid, 30.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Das Studium online ist von der zu absolvierenden Zeit her frei einteilbar, was ich sehr positiv finde, den ich konnte mir, da ich berufstätig bin, einteilen wie und wann ich Zeit zum lernen hatte. Die Lehrbriefe sind übersichtlich gestaltet. Positiv ist es ,das die Zwischenprüfungen, die dich nur dann in den nächsten Lehrbrief lassen, jederzeit wiederholt werden können zur Überprüfung deines gelernten Wissens. Mit der online Abschlussprüfung war ich ebenfalls zufrieden (nach anfänglichen Schwierigkeiten meinerseits beim einloggen, liegt an mir, bin technisch nicht so sehr begabt) lief die Prüfung soweit ganz gut ab, habe auf jeden Fall bestanden und fühle mich auf mein neues Aufgabengebiet gut vorbereitet. Welche Spezialisierung ich jetzt noch machen möchte, liegt jetzt dann an mir. Das war erstmal die Grundlagenausbildung der Ernährungsberatung. Ich arbeite im Fitnessstudio und möchte Sport und Ernährung zusammen anbieten.
Sigrid
Geschrieben am 30.08.2021

Weiterbildung ist wichtig

Lau, 22.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin Yogalehrerin und sehr zufrieden, diesen Fernkurs besucht zu haben, der als Unterstützung und Ergänzung meiner beruflichen Fähigkeiten dient und mir die Möglichkeit gibt, meinen Schülern die Welt des Essens eines Yogis aus der europäische Sicht leichter zu präsentieren.
Lau
Geschrieben am 22.08.2021

Eine sehr gute Ausbildung

Ana, 16.07.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin mit der Ausbildung zufrieden. Der Inhalt ist gut und der Kundensupport ist besonders ausgezeichnet: Sie beantworten sehr schnell und ich hatte das Gefühl, dass sie sich um uns sehr gut kümmern. Die Flexibilität war für mich wirklich wichtig, da ich schwanger bin. Manche Tage ging es mir nicht gut und ich hätte Schwierigkeiten, wenn der Zeitplan unflexibel wäre.
Ana
Geschrieben am 16.07.2021