Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 11

Super Fernstudium!

Melanie, 02.06.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Ich war mit dem Ablauf und den Inhalten der Ausbildung sehr zufrieden.
Bei Rückfragen wurde mir telefonisch immer freundlich und kompetent geholfen.
Der Prüfungstag heute lief auch reibungslos ab, super Organisation!
Ansonsten freue ich mich nun auf meine neuen Erfahrungen als Ernährungsberater!
Danke ASG Team.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.06.2021

Spannender Lehrgang

Anne, 18.03.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Lernen und die Qualifizierung haben sehr viel Spaß gemacht. Die Videos und Lehrbriefe sind verständlich und gut erklärt. Bei Fragen kann man jederzeit anrufen. Die Prüfung lief super und der Dozent war nett. So macht lernen Spaß. Sehr zu empfehlen.
Bewertung lesen
Anne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.03.2021

Ernährungsberater

Susanne, 02.03.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Top Ausbildung / Fernlehrgang! Die Inhalte werden durch sehr gute Lehrvideos vermittelt, 11 ausführliche Lehrbriefe mit sehr guten Grafiken ergänzen die Ausbildung. Jedes Kapitel schließt mit mehrfach wiederholbaren Tests ab, das gäbe ich mehrfach genutzt, auch als Prüfungsvorbereitung. Hervorragender Lehrgang.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.03.2021

Ernährungsberater im Fernstudium-Erwartungen erfüllt

Alija, 16.02.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erwartungen die ich hatte wurden erfüllt. Aus diesem Grund bin ich rundum zufrieden. Durch den Online Lehrgang ist man sehr flexibel und kann seine Lernzeiten selber wählen. Das Material ist sehr anschaulich und leicht zu handhaben. Die online Prüfung war gut geregelt und verständlich.
Ich hätte mir vor der Prüfung gern nochmal mehr Input gewünscht: was genau kommt auf mich zu usw..
Bewertung lesen
Alija
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.02.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023