Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 11

Absolut beste Entscheidung

Julia, 19.11.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin froh, mich für die ASG entschieden zu haben. Die Inhalte sind anspruchsvoll, aber super verständlich erklärt. Die Tests am Ende der Lektionen sind mit Hilfe der Videos und des Skripts gut zu meistern. Bei Fragen stand mir die ASG telefonisch zur Verfügung.
Obwohl ich unter Prüfungsangst leide, konnte mir der Dozent diese innerhalb kurzer Zeit nehmen. Trotz professionellen Auftretens eine sehr ruhige, sympathische Ausstrahlung. Sehr zu empfehlen.
Bewertung lesen
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 19.11.2020

Feedback Fernausbildung Ernährungsberatung

Christian, 24.10.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe es als sehr angenehm empfunden den Fernlerngang Ernährungsberater bei der ASG zu machen. Ist bezüglich Inhalt, Praxisbezug, flexibler Zeiteinteilung und Ablauf der Prüfung sehr zu empfehlen. Ich werde auf jeden Fall weitere Ausbildungen bei der ASG in Zukunft sehr gerne wieder bei Möglichkeit machen.

Gerade in Zeiten mit einer Pandemie ist es sehr sinnvoll und hilfreich Online Campus als Möglichkeit aufzuführen und über Fernlerngang eine Ausbildung machen zu können.
Bewertung lesen
Christian
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.10.2020

Guter Fernlehrgang

Fabienne, 20.10.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Guter Fernlehrgang, der einem die Grundlagen der Ernährung näher bringt. Online Campus war sehr intuitiv und gut aufbereitet. Ich hätte mir lediglich etwas mehr Praxisbezug / Fallbeispiele / Übungsaufgaben gewünscht oder aber auch 1-2 virtuelle Meetings mit einem Dozenten, um Fallbeispiele u.a. auch mit anderen Kursteilnehmern zu besprechen und diskutieren.
Bewertung lesen
Fabienne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 20.10.2020

Empfehlenswert

Maria, 04.10.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden. Das Lehrmaterial ist ausführlich, gut verständlich und übersichtlich gestaltet. Die Lehrvideos sind gut verständlich und ergänzen die Unterlagen. Um zu dem nächsten Lernfeld zu gelangen, wird ein interaktiver Übungstest durchgeführt, was ich sehr praktisch fand, um seinen Wissensstand zu prüfen.
Bewertung lesen
Maria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.10.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023