Interessantes und aufschlussreiches Fernstudium

Sascha
Ernährungstrainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte des Studiums sind sehr gut aufgebaut und beinhalten alle wichtigen Informationen die man braucht, um gewisse Prozesse nachvollziehen zu können.
Die Lizenz hat mich echt einen Schritt weiter gebracht in Sachen Ernährung, obwohl ich mich vorher schon ausgiebig damit beschäftigt habe.
Einziger Minuspunkt ist das die Unterlagen nur schwarz/weiß ausgegeben werden...Bei Tabellen wo die Graphen unterschiedliche Farben haben, ist es echt schwierig diese richtig zuzuordnen.
Ansonsten kann ich das Studium weiter empfehlen, wer sein Wissen vertiefen möchte in Sachen Ernährung.
Gruß Sascha

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Sascha
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.06.2017
Veröffentlicht am 16.06.2017
Sascha
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.06.2017
Veröffentlicht am 16.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kamil , 22.12.2021 - Ernährungstrainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sibylle , 27.03.2019 - Ernährungstrainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Chiara , 15.01.2019 - Ernährungstrainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Julia , 29.09.2015 - Ernährungstrainer-B-Lizenz (Zertifikat)