Rundum gute Betreuung

Helena
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Sachbezogenen und organisatorischen Fragen wurden stets kompetent und schnell beantwortet und darüber hinaus auch alternativen angeboten, falls mal etwas nicht geklappt hat. Das Studienmaterial ist logisch aufgebaut, umfangreich und gibt Hinweise zu weiterführenden Materialien. Meine Abschlußprüfung wurde sehr schnell bearbeitet und Zertifikate standen schnell zur Verfügung. Den direkten Kontakt zu Dozenten habe ich nicht in Anspruch genommen, dies wäre aber stets möglich gewesen. Nachfragen zu besuchten Seminaren zB. wurden sehr schnell beantwortet. Während der gesamten Studienzeit war das Institut sehr gut, schnell und problemlos erreichbar und ruft ggf. auch zurück.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Wissensvermittlung, sehr guter Einblick in den Bereich, umfangreich
  • ein Upgrade zu so etwas wie einer staatlichen Anerkennung fehlt mE
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Helena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.05.2017
Veröffentlicht am 10.05.2017
Helena
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante ohne Fachrichtung
Geschrieben am 10.05.2017
Veröffentlicht am 10.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marisa , 12.12.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Judit , 19.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Melanie , 17.02.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Petra , 22.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sarah , 01.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)