Seminar perfekt für unregelmäßige Lernzeiten

Ernährungsberater (Zertifikat)

Meine Lernzeiten konnte ich nicht wie geplant regelmäßig einplanen. Trotzdem habe ich mit mehreren "Lernattacken" und zwischenzeitlichen "Lernpausen" das Pensum doch noch erfolgreich geschafft. Die eigene Einteilung war also für mich perfekt.

Leider hatte ich versehentlich meinen Praxis-Seminar-Betrag auf das Konto einer falschen Dozentin überwiesen, die ich sofort angeschrieben hatte (sowohl per Post als auch per Mail) und um Rücküberweisung gebeten hatte, da ich die Kontoverbindung verwechselt hatte. Ich hab bis heute keine Rückmeldung erhalten, geschweige den Betrag zurück bekommen.

Das ärgert mich natürlich...

• eigene Lerngeschwindigkeit möglich
  • ...
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.09.2017
Veröffentlicht am 21.09.2017

Sehr geehrte Manuela,

ich danke Ihnen sehr für Ihre tolle Bewertung und freue mich über Ihre lobenden Worte!

Für Ihren Hinweis, dass Ihnen die Seminargebühr bis heute nicht erstattet wurde, bin ich Ihnen dankbar! Hätten Sie uns – das Studiensekretariat oder mich direkt – informiert, bin ich sicher, Sie hätten längst Ihre Seminargebühr zurück erhalten. So werde ich mich mit einiger Verspätung darum kümmern, dass Sie endlich die Kosten erstattet bekommen.

Für den entstandenen Ärger möchte ich mich entschuldigen! Ich kann es mir nur dadurch erklären, dass Ihre E-Mail bei der Dozentin nicht angekommen ist.

Bitte melden Sie sich bei mir und teilen mir die Einzelheiten mit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Schulleiter Jürgen Obst
Studienbeginn 2016
Variante Standardvariante ohne Fachrichtung
Geschrieben am 20.09.2017
Veröffentlicht am 21.09.2017

Marisa , 12.12.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Judit , 19.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Melanie , 17.02.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Petra , 22.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sarah , 01.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)