Wie viele Möglichkeiten es gibt sich zu fächern

Nina
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mein Wissen hat sich erweitert und die Motivation auf Neues ist gestiegen.Ich bin selbstsicherer und zuversichtlicher geworden.Auch bin ich mutiger geworden Dinge auszuprobieren und nehme meine Aufgaben schneller beim Schopf. Ich finde man kann sich nie genug weiterbilden und sehe diese Weiterbildungsmaßnahme als gut händelbare Möglichkeit trotz Kind und Job.

Mit Hilfe der Studienbriefe und Studienführer war es für mich gut möglich eine kompakte Übersicht zu den einzelnen Themen zu bekommen. Auch hilfreich empfand ich das Anlegen eines Klientenordners.Dort kann man ganz individuell und nach Schwerpunkten sortiert eine Sammlung für Klienten anlegen. 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 26.02.2019
Veröffentlicht am 27.02.2019
Nina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante ohne Fachrichtung
Geschrieben am 26.02.2019
Veröffentlicht am 27.02.2019

Bilder des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marisa , 12.12.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Judit , 19.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Melanie , 17.02.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Petra , 22.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sarah , 01.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)