Ich hätte es schon viel früher machen sollen

Iris
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr gute Erfahrungen, das eigene Zeitmanagment optimiert, die Inhalte der Studienbriefe waren gut verständlich, bei Unklarheiten standen Studienleitung und Büro zur Verfügung bzw die gebildeten Lerngruppen in Form von Whatsapp, Facebook oder privat. Nette Leute kennen gelernt und Freundschaften geschlossen, jede Menge gelernt. Gutes Angebot an Praxisseminaren auch werden zusätzlich kostenlose Sonntagsvorlesungen angeboten Zusatzlehrgängeund freiwillige

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die freie Zeiteinteilung beim Lernen, gute Kontakte zu Dozenten und gute Studieninhalte
  • man muss schon diszipliniert sein, Sonntagsvorlesungen waren für mich leider zu weit entfernt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Iris
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.06.2020
Veröffentlicht am 19.06.2020
Iris
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fachrichtung Lebensmittelunverträglichkeiten und -allergien
Geschrieben am 16.06.2020
Veröffentlicht am 19.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marisa , 12.12.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Judit , 19.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Melanie , 17.02.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Petra , 22.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sarah , 01.09.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)