Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 13

Immer erreichbar mit sehr guter Beratung

Wolfram, 14.02.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr guter Fernlehrgang. Immer gut beraten bei Problemen. Inhalt und Handout waren sehr gut. Praxistag sehr lehrreich und Dozentin kompetent. Vorteil dieses Fernlehrgangs waren nicht nur Inhalte für Gesunde sondern auch für kranke Menschen.
Abschluß in Regelstudienzeit machbar.
Bewertung lesen
Wolfram
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante ohne Fachrichtung
Geschrieben am 14.02.2015

Ich habe sehr positive Erfahrungen

Katharina, 12.01.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Kompetenz der Lehrkräfte war sehr gut. Bei Fragen konnten die Dozenten immer eine Antwort geben.
Die Studienhefte waren inhaltlich gut gegliedert, verständlich geschrieben und aktuell. Das Lernen anhand der Studienbriefe ging gut von der Hand.
Die Korrektur der eingesendeten Studienaufgaben war verständlich und schnell.
Der Kontakt zu den Dozenten per E-Mail ging problemlos innerhalb von einem Tag.
Das Sekretariat des Institut war auch sehr freundlich und hilsbereit
Bewertung lesen
Katharina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante ohne Fachrichtung
Geschrieben am 12.01.2015

Sehr gute Betreuung, gut aufgearbeitete Unterlagen

Beatrice, 27.12.2014
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Beim BTB war ich rund um zufrieden. Sowohl die Unterlagen auch die Dozentenbei den Seminaren und Workshops sind erstklassig. Was für mich im Nachhinein betrachtet schade ist, ist dass beispielsweise einzelne Nahrungsmittelgruppen in den Unterlagen als empfehlenswert eingestufte werden (z.B. Milch und Milchprodukte), obwohl es viele Langzeitstudien gibt, die das Gegenteil beweisen. Das ist jedoch ein Problem, dass bei fast allen Instituten der Fall ist.
Bewertung lesen
Beatrice
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante ohne Fachrichtung
Geschrieben am 27.12.2014

Sehr guter Service!

Sascha, 14.08.2014
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr guter Service! Man hat immer einen Ansprechpartner. Materialien sind ebenfalls gut und wurden immer pünktlich geliefert. Ich bin sehr zufrieden! Es ist eine schöne Erfahrung zu studieren, ohne zu irgendwelchen blöden Vorlesungen gehen müssen, sondern alles ganz entspannt von zu Hause aus machen zu können.
Bewertung lesen
Sascha
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante ohne Fachrichtung
Geschrieben am 14.08.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023