Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 13

Umfangreiche, sehr gute Weiterbildung - mit Zukunft

Sandra, 13.12.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Stets freundliche und hilfsbereite Ansprechpartner.
Das Lernmaterial war sehr umfangreich und mit vielen Infos gespickt bzgl.
Buchmaterial zum Nachschlagen.
Ich fühle mich gut ausgebildet und habe mich 1/2 Jahr nach Beendigung der
Weiterbildung nebenberuflich selbstständig gemacht.
Mit dem bisher aufgebauten Kundenstamm bin ich sehr zufrieden und meine Klienten
fühlen sich gut aufgehoben und kompetent beraten.
Rundherum war dies eine gute Entscheidung und der richtige Schritt für die Zukunft.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante ohne Fachrichtung
Geschrieben am 13.12.2013

Super Ausbildung

Karin S., 17.06.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung zum Ernährungsberater beim BtB war sehr gut. Das Studienmaterial interessant und verständlich geschrieben, das Lernen hat so richtig Spaß gemacht! Auch die Betreuung war super. Ich kann sowohl die Ausbildung als auch das BtB jedem nur wärmstens empfehlen :)

Bewertung lesen
Karin S.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante ohne Fachrichtung
Geschrieben am 17.06.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023