In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessant und lehrreich

Felicitas, 19.11.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Thema Ernährung fasziniert mich schon seit Langem. Da fiel die Entscheidung leicht.
Die Ausbildung bildet eine super Grundlage, die Inhalte sind gut strukturiert, die Seminare spannend und kurzweilig.
Lernpartner finden sich so auch, ob vor Ort oder über den Campus.
Tolles Gesamtpaket!
Felicitas
Geschrieben am 19.11.2019

BTB war eine gute Wahl :-)

Graham, 28.07.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Anmeldung und Betreuung waren super. Die Unterlagen interessant aufgebaut. Die freiwilligen kostenlose Seminare und Webinare waren ganz gut. Das praktische Wochenende war aber definitiv das Beste an dem ganzen Lehrgang. Über dem Forum hat man die Chance ganz einfach mit anderen Studenten in Kontakt zu kommen. Ich bin froh, den Lehrgang zum Ernährungsberater bei der BTB gemacht zu haben.
Graham
Geschrieben am 28.07.2019

Meine Erfahrung

Eva, 18.07.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe gut lernen können und war sehr flexibel. Es hat mir Spaß gemacht mich so weiterzubilden und mit den Studienheften zu lernen. Ich kann es jedem empfehlen, der gerne etwas dazu lernen möchte und etwas Neues lernen will. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Ich kann jetzt als Ernährungsberaterin arbeiten und somit anderen Menschen helfen.
Eva
Geschrieben am 18.07.2019

Umfassend mit kleinen Schwächen

Elisabeth, 12.05.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Organisation, Inhalt, Gliederung, Betreuung, Erreichbarkeit klasse. Der Notwendigkeit der Studienunterbrechung wurde unkompliziert entsprochen und die Wiederaufnahme, die dann stark komprimiert erfolgte, sehr leicht gemacht. Vorbereitungen auf die Prüfung wurden gut unterstützt.
Inhaltlich könnte es noch besser werden, aber das Wochenendseminar hat alles wieder herausgerissen. Das war großartig.
Elisabeth
Geschrieben am 12.05.2019