Tolle Ausbildung!

Christiane
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0

Ich habe lange überlegt, bei welchem Anbieter ich das Studium zur Ernährungsberaterin absolvieren sollte. Nach ausgiebiger Recherche und vergleichen, habe ich mich für „Deine Ernährung“ entschieden. Diese Ausbildung mit ihren Themen und der entsprechenden Aufbereitung ist genau mein Ding. Ich habe die Entscheidung nicht bereut und spreche eine klare Empfehlung dafür aus.
Es ist eine schöne Mischung aus Theorie und Praxis. Ich habe viel gelernt. Die Lerninhalte sind sehr gut und die Gestaltung der einzelnen Module sehr ansprechend. Ich fühlte mich inspiriert, vieles auszuprobieren, angefangen von Kräuterwanderungen über Umsetzung von vielen leckeren Rohkostgerichten bis hin zu beschriebenen Anwendungen und Kuren. Die Betreuung ist sehr freundlich und man findet jederzeit ein offenes Ohr für Fragen aller Art.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christiane
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.05.2022
Veröffentlicht am 25.05.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christiane
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 24.05.2022
Veröffentlicht am 25.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sabine , 17.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)