Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht

Renate
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Ausbildung zur "Ernährungsberaterin - Schwerpunkt roh vegan" gemacht. Mein Entschluss dazu war spontan, da mich die Homepage mit den Inhalten, Rezepten und allgemeinen Themen rund um die roh-vegane Ernährung sehr angesprochen hat. Ich wollte tiefer in das Thema einsteigen und wurde nicht enttäuscht. Die Qualität der Studienunterlagen ist hervorragend. Die Inhalte sind durchdacht, verständlich aufbereitet und sehr gut strukturiert. Ich konnte mich damit optimal auf die Prüfung vorbereiten. Die Erstellung der Fallarbeit fiel mir ebenfalls sehr leicht, da sehr detailgenau darauf eingegangen wird. In dem Online-Forum werden Fragen jederzeit schnell und professionell beantwortet. Der Kontakt zu Ulrike & Team war jederzeit möglich - innerhalb kürzester Zeit habe ich eine Rückmeldung erhalten. Ich empfehle diese Ausbildung allen, die gesunde Ernährung lernen, optimieren, verbreiten und erleben möchten. Ein tieferes Verständnis erhalten für das Wichtigste überhaupt - unsere Gesundheit. Ganz herzlichen Dank Ulrike & Team :)

• Die Studieninhalte sind sehr gut durchdacht, ich habe sehr gerne damit gelernt. Auch als Nachschlagewerke nutzbar. Wenn es neue Erkenntnisse gibt, werden die entsprechenden Inhalte aktualisiert.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.07.2022
Veröffentlicht am 13.07.2022
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2020
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 13.07.2022
Veröffentlicht am 13.07.2022

Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sabine , 17.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Jana , 10.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Aysel , 02.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Manuela , 29.02.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)