Ein ganz wunderbares Fernstudium

Ulrike
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0

Die sehr umfangreichen Lerninhalte sind didaktisch sehr gut aufgebaut. Ich fand es großartig, dass ich die Inhalte in schriftlicher Form (sehr schöne Skripte) lernen, sie mir aber auch als Audio anhören oder ein Video dazu anschauen konnte. Den Lernfortschritt kann man in einem Quiz nach jedem Modul überprüfen. Für mich eine Art zu lernen, die mir viel Spaß gemacht hat.
Bei dem Thema ‚Betreuung im Fernstudium‘ war ich anfangs etwas skeptisch, aber man kann Ulrike und ihr Team jederzeit kontaktieren, Fragen werden prompt beantwortet, also überhaupt kein Problem.
Ich habe mich wunderbar betreut gefühlt und bin rundum zufrieden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ulrike
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.12.2022
Veröffentlicht am 19.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ulrike
Alter 61-65
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 18.12.2022
Veröffentlicht am 19.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sabine , 17.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Jana , 10.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Aysel , 02.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Manuela , 29.02.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)