100 %ige Weiterempfehlung

Bettina
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0

Das Fernstudium bei "deine Ernährung" kann ich zu 100% empfehlen! Die Materialien sind sehr übersichtlich und dazu auch sehr hübsch aufbereitet (in Print Form als auch Online verfügbar). So macht das Lernen wirklich Spaß. Zudem gibt es die Möglichkeit alle Inhalte auch als Audio zu hören. So kann man zB auch beim Autofahren das Gelerne festigen.
Videos mit Experten Interviews sind eine tolle Erweiterung um das Wissen zu vertiefen.
Bei Fragen gibt es ein Forum - das hat mir schon oft weitergeholfen. Man kann sich natürlich auch per Mail melden und in beiden Fällen bekommt man schnelle Antworten.
Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich sehr, mir mit diesem Wissensschatz eine Selbstständigkeit aufzubauen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gut strukturierte Lerninhalte, Lernbriefe in Print-Form, als auch Online in Text und Audio verfügbar, schnelle Antworten bei Fragen, tolles Forum
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bettina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.01.2023
Veröffentlicht am 07.01.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Bettina
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 07.01.2023
Veröffentlicht am 07.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sabine , 17.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)