Ernährungsberater*in vegan, Schwerpunkt Rohkost

Bettina
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

Das Studium hat mich sehr dazu inspiriert meine eigenen Essgewohnheiten zu reflektieren und neue Erfahrungen im Selbstversuch zu machen. Deine Ernährung zeigt vielfältige Richtungen auf, es geht darum, seinen eigenen Weg zu finden. Erst wenn ich mich selbst gut beraten fühle und das entsprechende Wissen habe, kann ich andere Menschen begeistern und auf ihrem Weg zu einer neuen Welt des Essens begleiten, die nicht nur jedem einzelnen zugute kommt, sondern dem ganzen Planeten. Alle Studieninhalte sind sehr ansprechend und gut verständlich dargestellt. Besonders hat mir gefallen, dass ich in meinem Tempo lernen konnte, der online campus vielfältige Möglichkeiten bietet, wann, wo, und wie ich lerne. Ansprechpartner standen immer zur Seite, der gesamte Ablauf des Studiums gestaltete sich für mich unkompliziert und sehr gut strukturiert. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Die Lehrbücher werden sicher nicht im Regal verstauben und mich weiterhin begleiten.

• Individuelle Zeiteinteilung und Lerntempo, top Studieninhalte, guter und schneller Austausch bei Fragen, sehr professionell
  • kein contra für mich
Studienbeginn 2021
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 12.01.2023
Veröffentlicht am 12.01.2023

Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sabine , 17.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Jana , 10.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Aysel , 02.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Manuela , 29.02.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)