Hier wird Qualität gross geschrieben!

Jeanine
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

2019 habe ich Ulrike Eder das erste Mal auf der Veggie World in Zürich kennen gelernt. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie dankbar ich bin, denn sie hat mich inspiriert die eigene Ernährung unter die Lupe zu nehmen, mich selbst zu entwickeln als Mensch und als Mutter. Ich habe mich kurz darauf dazu entschlossen die Ausbildung zur Ernährungsberaterin zu starten. Die Ausbildung ist unglaublich umfassend, inspirierend und fachlich nicht zu übertreffen. Dank dieser Ausbildung bin ich nun dazu in der Lage wirklich eigenverantwortlich mit einer natürlichen und gesunden Ernährung umzugehen und diese Erfahrung auch an Menschen, die Hilfe benötigen, liebevoll und kompetent weiter zu geben.
Ich kann „deine Ernährung“ von Herzen weiter empfehlen, an alle, die auf der Suche nach einem gesunden und nachhaltigen Lebensstil sind. Ob man am Ende beruflich was daraus machen möchte oder nicht, dieser unglaubliche Erfahrungsschatz und das umfassende Wissen sind unbezahlbar! Ich wünsche Ulrike Eder und ihrem Team von „deine Ernährung“ nur das Beste und viel Erfolg dabei, so viele Menschen wie möglich dazu zu inspirieren und ihr Leben ins positive zu verändern.
Mit grosser Freude blicke ich nun auf meinen Weg als Ernährungsberaterin, denn ich bin ausgestattet mit einem Schatz, den ich gerne weitergeben möchte.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.02.2023
Veröffentlicht am 28.02.2023
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2019
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 28.02.2023
Veröffentlicht am 28.02.2023

Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sabine , 17.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)