Wunderbare Ausbildung rundum das Thema Ernährung

Kornelia
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0

Ich bin dankbar, dass ich diese Ausbildung gemacht habe. Kompetente und liebevolle Mitarbeiter, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen.
Die Skripte sind sehr gut zu verstehen und bringen die Themen auf den Punkt. Ich habe volles Vertrauen in das Team und während der Ausbildung meine Ernährung umgestellt und mein Körper dankt es mir. Ulrikes Buch hat leckere roh-vegane Rezepte. Da macht einem das "Essen zubereiten" wirklich Spaß. Bei facebook werden die Fragen sehr schnell beantwortet und dort findet ein reger Austausch zum Thema Gesundheit statt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Dozenten, gutes Lehrmaterial und Inhalte auf der Plattform
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kornelia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.03.2023
Veröffentlicht am 21.03.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kornelia
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 21.03.2023
Veröffentlicht am 21.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)