Ein Wissen, dass jeder Mensch haben sollte

Patricia
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
4.8

Der Inhalt des Fernstudiums ist sehr umfangreich, jedoch so gut strukturiert, gegliedert und aufeinander aufbauend, dass es immer überschaubar bleibt und Spaß macht. Ich dachte, ich weiß schon sehr viel über Ernährung, jedoch habe ich so viel Neues dazugelernt und dafür bin ich unglaublich dankbar. Ich hatte sehr viele Ah-Momente, in denen ich "Gewusstes" in einen weitern Zusammenhang stellen konnte und damit auch nachhaltig verstanden habe. Besonders die Verbindung zwischen Theorie und Praxis mit so viel tollen Rezepten und Anregungen war wunderbar bereichernd.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung
  • Motivation muß hoch sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Patricia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.05.2023
Veröffentlicht am 09.05.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Patricia
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 09.05.2023
Veröffentlicht am 09.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)