Spannende Inhalte, toll aufbereitet und vermittelt

Daniela
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0

Aufgrund der umfangreichen und übersichtlich aufbereiteten, flexibel einsetzbaren und vielseitigen Materialien und der Begleitung durch die Ausbilder konnte ich mein Wissen sinnvoll vertiefen und ausbauen. Der online Campus ist logisch und anschaulich aufgebaut, sodass ich mich dort immer gut zurecht gefunden habe. Wenn es darüberhinaus Fragen gab, wurden diese direkt und unkompliziert im persönlichen Kontakt beantwortet. Super fand ich auch den Austausch mit anderen Studierenden, z.B. in persönlichen Begegnungen oder Chat rooms. Toll auch die undogmatische Offenheit, die sich im Titel der Ausbildung widerspiegelt. Insgesamt gefällt mir der ganzheitliche Blick auf das Thema Ernährung und die vielfältigen Aspekte, die berücksichtigt werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die gut aufbereiteten Studieninhalte, der Aufbau des online Campus, die Betreuung durch die Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.05.2023
Veröffentlicht am 23.05.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daniela
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 22.05.2023
Veröffentlicht am 23.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)