Fundierte Ausbildung mit Herz

Magdalena
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Funke der Leidenschaft für Lebens-und Ernährungsweise von "deine ernährung" ist während der Ausbildung auf mich übergesprungen! Als Heilpraktikerin habe ich schon viele Ausbildungen und Seminare erlebt und durch diese Ausbildung - auch für mich persönlich - sehr profitiert. Die klare Gestaltung des Lehrmaterials ist modern und ästhetisch ansprechend, dabei fundiert und ganzheitlich. Wertvolle themenbezogene Webinare und eine lebendige Online-Community sind ein zusätzliches Highlight. Fragen sind willkommen und werden kompetent und schnell beantwortet. Ich bin sehr dankbar für diese Ausbildung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • modern und ansprechend gestaltetes Lehrmaterial, lebendige Online-Community, themenbezogene Webinare
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Magdalena
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.03.2020
Veröffentlicht am 27.03.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Magdalena
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 26.03.2020
Veröffentlicht am 27.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sabine , 17.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Jana , 10.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Aysel , 02.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Manuela , 29.02.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)