Schöne, farbenfrohe, motivierende Unterlagen :)

tamara
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bericht archiviert

Von Anbeginn fühlt man sich in besten Händen, ein superflexibles, kompetentes, herzliches Team, das dir das Gefühl gibt, dass genau DU wichtig bist, und nicht nur eine weitere Nummer, der man die fertigen Unterlagen verkauft... Es ist motivierend und auch menschlich sehr bereichernd, tolle Premiere für mein erstes Fernstudium! Und das sage ich als Trainerin, die (momentan noch?!) nur Präsenzkurse anbietet... ich bin beeindruckt, wie man auf Distanz so persönliche Weiterbildung machen kann, sehr sehr schöne Erfahrung!
Allerwärmstens zu empfehlen, für alle, die sich für eine gesunde, vollwertige Ernährung interessieren, ob nun als persönliches Studium oder auch als berufliche neue Möglichkeit!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • super Inhalte, toll aufbereitet - aufmerksames Team, für jegliche Art von Fragen immer zur Stelle
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
tamara
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.03.2020
Veröffentlicht am 30.03.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
tamara
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 27.03.2020
Veröffentlicht am 30.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sabine , 17.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Jana , 10.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Aysel , 02.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Manuela , 29.02.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)