Empfehlung von Herzen

Anna Maria
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin kurz vor dem Abschluss des Fernstudiums und es war eine Reise voller Inspiration, Erkenntnisse und Erfahrungen. Die Inhalte sind mit viel Liebe und fundiertem Wissen verständlich erklärt & es gibt zahlreiche leckere Rezepte. Ich habe mich jedes Mal mit großer Freude & Motivation an die Lernunterlagen gesetzt. Die Gestaltung ist übersichtlich und sehr gut strukturiert. Es gibt eine starke Community für den Austausch und zu jedem Modul zusätzlich aufgezeichnete Interviews mit Profis aus verschiedenen Bereichen (Wildkräuter, Leberreinigung, Fermentation,..). Die Betreuung ist erstklassig & herzlich und selbst wenn du keine Ernährungsberatung beruflich machen möchtest, ist es ein guter Weg für dich persönlich zu mehr Lebensqualität & Gesundheit. Du bekommst Sicherheit z.B. in Bezug auf Nährstoffmangel & wertvolle Denkanstöße in bestimmten Themengebieten. Ich fühle mich insgesamt sehr gut vorbereitet für meine ersten Klienten und bin unendlich dankbar, dass es so eine tolle Ausbildung im rohveganem Bereich gibt!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna Maria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.04.2020
Veröffentlicht am 06.04.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna Maria
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 03.04.2020
Veröffentlicht am 06.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sabine , 17.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)